Macklemore & Ryan Lewis
Vom Untergrundkünstler zum Thrift Shop-Superstar war es ein langer Weg: 2006 lernte sich das US Hip-Hop-Duo auf MySpace kennen, zwei Jahre später begann ihre musikalische Zusammenarbeit und es entstand die erste EP. Von da an ging es rasant nach oben: Das 2012 erschienene Debütalbum THE HEIST wurde mit 4 Grammy Awards ausgezeichnet, die Singleauskopplungen stürmten weltweit an die Spitze der Charts.

Mit THIS UNRULY MESS I’VE MADE knüpften Macklemore & Ryan Lewis 2016 musikalisch nahtlos an THE HEIST an und machen noch zehn Jahre nach ihrem Start Lust auf mehr.

Heute sind die beiden nicht mehr aus Funk und Fernsehen wegzudenken. Ob im Club, bei der Autofahrt oder im Kinderzimmer – ihr unverkennbarer Mix aus mitreißenden Beats und guter Laune entwickelte sich in den letzten Jahren zum absoluten Ohrwurmgaranten. Die Energie in ihren Songs begeisterte live bereits ein Millionenpublikum und wird wohl auch die Musikszene der Zukunft nachhaltig prägen.

Wir freuen uns, eines der derzeit heiß begehrtesten und weltweit erfolgreichsten Künstlerduos als Headliner und Live-Act auf der Bühne beim diesjährigen ROCK IN VIENNA begrüßen zu dürfen.