Silbermond

Egal ob als Exakt, JAST oder eben Silbermond – seit ihrer Gründung im Jahr 1998 verschreibt sich die vierköpfige Band dem Anspruch, Popmusik mit Herz und Verstand zu produzieren. Zwar änderte sich im Laufe der Zeit der Name – dem Inhalt und der Qualität gegenüber wurde dabei jedoch kein Abbruch getan.

Ganz im Gegenteil: Silbermond schaffte es in den letzten Jahren, immer wieder Hits zu produzieren, die durch mehr als nur eingängige Melodien und Texte bestechen. Vor allem der emotionale wie mitreißende musikalische Tiefgang, begleitet von einer oft geradezu epischen aber gleichzeitig auch rockigen Instrumentalisierung, verschafft ihrer Musik einen besonderen Stellenwert, den sie heute immer noch für sich beansprucht.

Alles in allem bietet Silbermond das Rundum-Wohlfühlpaket für jeden, der auf der Suche nach einer intensiven Live-Erfahrung ist.



https://www.silbermond.de
https://www.facebook.com/Silbermond/