365 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag für dich im Einsatz

Es gibt viele gute Gründe ARBÖ-Mitglied zu sein! Der ARBÖ-Pannendienst hilft österreichweit und ist für Mitglieder gratis. Du wählst einfach den ARBÖ-Pannen-Notruf 1-2-3 und schon sind die ARBÖ-Pannenfahrer unterwegs um dein liegengebliebenes Fahrzeug wieder flott
zu machen. Und mit der ARBÖ-Pannen-App mit GPS-Tracking sind sie sogar noch schneller bei dir. In österreichweit 90 Prüfzentren checken die ARBÖ-Techniker dein Fahrzeug durch (§57a-„Pickerl“-Begutachtung), wechseln Räder (Sommer und Winter), reparieren deine Windschutzscheibe und überprüfen dein Wunschauto, bevor du es kaufst (Kauftest). So erlebst du hinterher keine böse Überraschung.

Was auch immer du in deiner Freizeit machst – ob du im Winter auf den Pisten in Kärnten den Schnee stauben lässt, im Frühling dein Rad fit machst, in den Sommerferien mit dem Rucksack durch Europa trampst, deinen Führerschein machst oder im Herbst in Wien durch die Nacht tanzt – mit der ARBÖ-Klubkarte sparst du österreichweit das ganze Jahr. Melde dich zum ARBÖ-Newsletter (www.arboe.at/newsletter) an. So verpasst du keinen Vorteil.

2017 feiern wir 50 Jahre ARBÖ-Pannendienst und da feiern alle mit. Besuch uns jetzt im ARBÖ-Prüfzentrum und nimm am großen ARBÖ-Jubiläums-Gewinnspiel teil. Als Hauptpreis verlosen wir einen Hyundai i20! Alle Infos zum Gewinnspiel findest du auf  www.arboe.at/gewinnspiel.

Noch mehr Infos zum ARBÖ gibt's unter 050-123-123 und auf www.arboe.at